Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Gesperrt
Benutzeravatar
TimeToLive
G-String Träger
Beiträge: 107
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 12:42
Wohnort: Offenburg
Been thanked: 19 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von TimeToLive »

LJ1978 hat geschrieben: So 8. Jul 2018, 08:24 Merkwürdigerweise ist der weisse String sehr wohl und dies auch sehr plakativ sichtbar unter einer weissen Hose.
Ein weißer String unter einer weißen, dünnen Hose bewirkt, dass der leicht durchsichtige Anteil der Hose "unsichtbar" wird. Der Stoffbereich über dem String wirkt auf den Betrachter dadurch "durchgehend weiß". Der weiße Stoff der Hose sowie der weiße Stoff des Strings "verschmelzen" optisch.

Hat ein String eine andere Farbe wirkt die Hose weiterhin "dünn" und transparent. Solange der String darunter nicht hautfarben ist, kann man ihn daher ebenfalls erkennen, da er durchschimmert. - Allerdings "verschmilzt" er optisch nicht mit der Hose und ist daher längst nicht so stark wie ein weißer String erkennbar.
LG
Thomas
TimeToLive
Benutzeravatar
Küstenjung
G-String Träger
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:59
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Küstenjung »

Zwar keinen Mann aber der Anblick gestern bei der jungen Mutter mit zwei Kindern war super :D
Denke mal sie war Anfang 30 und als sie sich ins Auto gebückt hat sah man einen schönen blauen G-String aus der Hose ^^
Auf Stringsuche...
Benutzeravatar
Avi
Stringträger
Beiträge: 21
Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:12
Wohnort: New York City

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Avi »

Frauen habe ich schon sehr häufig gesehen.
Bisher habe ich nur einen Mann gesehen. Ein etwas verfallener Mann, hatte eine lockere, ihm viel zu breite Jeans an. Der Typ hat in unserem lokalem Supermarkt abends immer geputzt und einmal, als er sich bückte, konnte man seinen halben Hintern + String sehen. ^^'
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von ab18195 »

Wie meist
den letzten Stringblitzer am Mittwoch in der Waldbühne Berlin ein Mädel das über die Treppe kletterte... und da war ihr schwarzer String zu sehen.. schöner Anblick
.. den aussergewöhnlichsten den ich sah und am extremsten überrascht wurde.
Mein Schwager '
Wir montierten bei ihm Satellitenanlage.. und was sah ich plötzlich... da lugt ein String aus seinem Hosenbund... da war ich erstmal sprachlos..
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 513
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 61 times
Been thanked: 77 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von immerstring »

Bei einem Parkspaziergang lief lange eine junge Frau mit weissem Rock vor uns her. Dass er sehr durchsichtig war, wusste sie wohl. Sie hatte sich ein farbiges Tuch um die Hüfte gebunden. Der schwarze String war aber auch da noch durch gut zu erkennen. Das sah richtig klasse aus. Irgendwann blieben alle stehen und sie nahm das Tuch ab. Da war der String zu sehen, als hätte sie nichts andere drüber. Sexy! Kurz darauf band sie sich ein dickeres Tuch um. Es war ihr wohl zu kühl geworden. Da war dann auch kein String mehr zusehen. Aber alle hinter ihr kannten jetzt ihr kleines "Geheimnis". :D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von leostring »

hallo ab18195, das mit dem schwager ist schon der hammer. in einem solchen nahen umfeld vermutet man sowas ja eher nicht. hast du deine entdeckung mit deinem schwager mal thematisiert oder lässt du es auf sich beruhen?
Benutzeravatar
wilddieb6
Bulgestring Träger
Beiträge: 270
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:16
Wohnort: Auerbach
Has thanked: 65 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von wilddieb6 »

Als ich letztens in der Stadtgalerie Plauen war, sind 2 junge Mädels, so um die 20, vor mir gelaufen. Eine hatte eine kurze weiße Short an. Drunter hat der rote String schön durchgeschienen. Sah gut aus.
Benutzeravatar
Seefliege
Microstring Träger
Beiträge: 182
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 08:11
Has thanked: 10 times
Been thanked: 39 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von Seefliege »

Heute morgen im Hotel hatte eine Frau ein dünnes, rotes Sommerkleid an. Darunter war deutlich ihr schwarzer String zu sehen.
Benutzeravatar
ab18195
G-String Träger
Beiträge: 53
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 07:04
Wohnort: in der Nähe von Rostock
Been thanked: 1 time

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von ab18195 »

leostring hat geschrieben:hallo ab18195, das mit dem schwager ist schon der hammer. in einem solchen nahen umfeld vermutet man sowas ja eher nicht. hast du deine entdeckung mit deinem schwager mal thematisiert oder lässt du es auf sich beruhen?
Nein das haben wir jetzt nicht extra thematisiert. Im Normalfall führt man ja ja auch keine Gespräche über seine Unterwäsche.
Wur nehmen das einfach als normal hin, schließlich hat er mich ja auch schon oft im String gesehen.. Blitzer ganz normal als wir unser Haus gebaut haben.. da schaute mir der schon öfter aus der Hose beim arbeiten. Aber auch komplett so wie gestern als er kurz vorbei kam und ich mit meinen Kindern noch im Pool war nur im String als er um die Ecke kam. Da sind wir wohl ganz unbefangen.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 507
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 126 times
Been thanked: 123 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr gesehen?

Beitrag von leostring »

@ab18195, danke für deine ausführliche Erläuterung. ich finde es sehr erfreulich, dass ihr damit so locker und selbstverständlich umgeht.
Gesperrt